Über Mich

 

Fotografie begleitet mich schon mein ganzes Leben. Aber erst nach Einführung der digitalen Spiegelreflexkamera ging es so richtig los.  Nach zahlreichen Events für spannende Sportaufnahmen, besuchte ich das World Body Paintingfestival in Kärnten und entdeckte mein Interesse auch Menschen zu fotografieren.  Durch model-kartei.de konnte ich die ersten Kontakte knüpfen um interessierte Damen und ab und zu auch professionelle Modelle kennen zu lernen. Derzeit bin ich auch für TFP-Shootings, zu begeistern.  Wenn jemand etwas interessantes zu bieten hat oder gerne einmal fotografiert wird, kann er/sie sich gerne bei mir melden. Meine Blitzanlage ist voll mobil und erlaubt mir nahezu überall das richtige Licht zu schaffen.

Aktuelle Themen, die mich interessieren: Fashion, wenn jemand interessante Outfits hat. Für Gothic – Shootings wüsste ich auch einige gut Locations als Hintergrund. Akt in freier Natur ist immer willkommen, kann auch verdeckter Akt ode Teilakt sein. Ein Blick in meine Galerie gibt einen Überblick was ich schon gemacht habe.  Die Bilder meiner letzten Shootings sind immer hier zu finden.

Um mir ein Mail zu senden, klicken Sie hier. Oder meine vollständigen Kontaktdaten:

Boris WERNER
1120 WIEN
EMAIL: Foto@Foto-Austria.eu